Home
Anfrage

Zum Kennenlernen

Zum Kennenlernen

"Genießen Sie unsere Entspannungsinsel, am Anreise- als auch am Abreisetag!"

2 Nächte ab € 259,50

Details/Anfrage

GEA Akademie

DER GLEICHENBERGERHOF UND DIE GEA AKADEMIE – EINE FREUNDSCHAFT

Im 14-er Jahr lernte ich, erstmalig in meinem Leben, die Qualität von einem
sehr guten, sehr sympathischen Hotel mit tollem Spabereich so richtig schätzen.

Ich will Euch erzählen, wie es dazu kam. Gerti und Reinhard Kaulfersch, die beiden Inhaber des sehr sympathischen Hotels „Gleichenbergerhof“ im südoststeirischen Kurort Bad Gleichenberg, haben Kontakt zu mir gesucht, da ich durch den Konflikt mit der FMA als „Finanzrebell“ bekannt geworden bin. Die beiden waren gezeichnet durch lange, kraftraubende Schwierigkeiten mit ihrer Hausbank. Ohne mir allzu große Hoffnungen zu machen, half ich bei der Lösungssuche mit. Überraschenderweise haben wir dann doch einen gehbaren Weg gefunden.

Mein ganzes Leben lang war Luxus für mich völlig bedeutungslos. Nun habe ich wegen dieser „Lösungssuche“ schon zwei Mal einige Tage im Gleichenbergerhof verbringen dürfen. Dabei war ich ganz baff, wie wohl mir die ganze Atmosphäre getan hat, … das gute Essen von Gerti, das nette, unaufdringliche Service von Reinhard, die ruhige Lage vom Hotel und der Villa, der kleine, sehr feine Spa-Bereich mit Saunalandschaft und beheiztem Außenpool und dann noch die Ruhe in der Sauna usw …… ja, ja, das alles war für mich Luxus. Zu meiner Überraschung hat mir das sehr, sehr gut gefallen. Es hat mir einfach wohl getan.

Jetzt, wo der Bankenärger vorbei ist, gilt die Energie von Gerti und Reinhard wieder ganz ihren Gästen. Wir wollen ihre wirtschaftliche Gesundung unterstützen. Mit Gerti und Reinhard haben wir vereinbart, dass GEA-Sonnen-Gutscheine ab sofort auch im Gleichenbergerhof eingelöst werden können. Dabei gilt, dass pro Tag im Gleichenbergerhof ein GEA-Sonnen-Gutschein a 30.- Euro eingelöst werden kann.

So wünsche ich Euch beglückende Aufenthalte im Gleichenbergerhof

und grüße Euch in Verbundenheit

Euer Heini Staudinger

  • Heini Staudinger
  • GEA Akademie Bad Gleichenberg